Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Programm 2019

Programm 2019 06 Dez 2018 22:11 #1

Wer weiss wann das Programm für nächstes
Jahr 2019 veröffentlicht wird?
Hock, Ausflüge, Besichtigungen etc.
Wann ist der erste Termin für die Agenda?
Hat es gar keine Veranstaltungen mehr bei SeniorBasel?
Danke für die Antwort an die Verantwortlichen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Jolanda

Programm 2019 07 Dez 2018 10:22 #2

Liebe Jolanda,
das wissen die Götter, und die sagen es wahrscheinlich nicht! Vielleicht wirst du im Facebook fündig? Dort sind ja auch 49 Mitglieder zu finden, so auch noch schon verstorbene. Wie ich entdeckte, als ich mir meine sog. Mitgliedschaft anschaute, die ich gar nicht will. Mein Heimathafen ist/war Senior Basel, das am Vertrocknen ist. Fazit: Ade du mein lieb Heimatland, lieb Heimatland Ade!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Programm 2019 07 Dez 2018 11:35 #3

Statt zu fragen, "was habt ihr für mich und für uns organisiert ?" könnte man/frau ja auch fragen, "was kann ich dazu beitragen ?"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre

Programm 2019 07 Dez 2018 12:01 #4

Das braucht man nicht zu fragen, das ist ziemlich bekannt! Aber "es" trägt nichts zur Belebung des Forums bei, was ja angestrebt sein soll. Und nicht alle können oder wollen nur für gewisse "Aktivitäten" zusammen kommen. Ich habe mich immer bemüht, für schriftliche Beiträge Themen ausfindig zu machen, nun weiss ich auch nichts mehr zu berichten. Es kommt ja kein kleines, bescheidenes Echo, das den schriftlichen Teil beleben würde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Programm 2019 07 Dez 2018 16:12 #5

Ich will mit meinem obigen Beitrag niemand angreifen, sondern eher motivieren.
Wir auf SeniorBern kämpfen mit Ähnlichem und haben einen Aufruf publiziert, www.seniorbern....ihelp-quo-vadis
Es besteht die leise Hoffnung, dass sich jemand aufgerafft hat - nein nein, keine Frau !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre

Programm 2019 08 Dez 2018 18:13 #6

Auf unserer Startseite ist der erste Stammtisch publiziert. 14. Januar!
Am 14 Januar treffen wir uns ab 11.30h im Rest. Seegarten.

Am 12. März treffen wir uns am Fasnachts-Zyschtig am 12i vor em Minster.

Die Ideen für die weiteren Programmpunkte sind im Moment noch in der Warteschlange. Werden aber sobald als möglich publiziert.
Doris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Doris Wyss
SeniorBasel
Letzte Änderung: von rinifoto.

Programm 2019 08 Dez 2018 21:10 #7

Danke Doris für den Termin für die Agenda
am Fasnachts Zystig. Ich werde mir das Datum
merken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Jolanda

Programm 2019 08 Dez 2018 22:46 #8

Danke für Eure Programmhinweise. Danke aber auch für Eure Bemühung für Kontakte zu den Mitgliedern.Viele liebe Grüsse und alles Gute für die Festtage und ein gutes Neues Jahr. PIA

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum