Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Arbeitsangebote von Senioren

Arbeitsangebote von Senioren 27 Nov 2018 14:50 #1

Vor kurzem wurde die Plattform Seniors-at-Work www.seniorsatwork.ch in Kooperation mit Pro Senectute beider Basel in der Region Basel lanciert.

Die kostenlose Plattform Seniors-at-Work ermöglicht es Privatpersonen, Unternehmen, Vereinen oder Start-Ups mit älteren Berufsleuten in Kontakt zu treten und ihre fachspezifischen Fähigkeiten und Erfahrung für kleinere und grössere Aufträge zu nutzen. Auf Seniors-at-Work können motivierte Personen ab 55 Jahren ihre Dienstleistungen in Bereichen wie Gartenpflege, Buchhaltung, Administration, Kinderbetreuung, Arbeiten am Haus etc. anbieten. In Kürze werden verschiedene Artikeln in regionalen Zeitungen erscheinen und von der dadurch erhöhten Bekanntheit werden die Senioren profitieren.

Ich finde das eine gute Sache und habe gleich ein Profil und ein Inserat in meinem Namen und Verantwortung erstellt, wo ich Werbung für weitere Forum Nutzer bei SeniorBasel mache. Schaut Euch diese Webseite einmal unverbindlich an. Ihr klickt auf "Ich suche Senior" und dann auf "Senior finden" und dann seht Ihr die ca. 60 SeniorInnen, welche persönliche Angebote machen, sei es für Gartenarbeiten, Buchhaltung oder Uebersetzungsdienste, etc.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Arbeitsangebote von Senioren 27 Nov 2018 16:27 #2

Danke Heinz,
habe den link schon gespeichert für
später.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1