Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Heute

Heute 31 Dez 2018 12:09 #16

Da ich nicht weiss, wo ich diese Frage oder Beitrag platzieren soll, versuche ich es hier. Bei mir hagelt es in letzter Zeit Berichte herein, die einfach irgendwo landen, und zwar Berichte die nicht aktuell sind, sondern z.B. im Jahr 2016 oder ähnlich geschrieben wurden. z.B. Heute Geburtstagswünsche die zum Februar gehören und auch dann wahrscheinlich geschrieben wurden. Und OHNE dass ich überhaupt am Laptop gewesen bin, d.h. über Nacht..

Auch habe ich irgendwo gesehen, dass ich Mitglied in einem Senior Basel bin, das sich im Facebook tummelt. Dort wurde ich als Mitglied - scheinbar - im März 2016 eingefügt, ohne dass ich weder gefragt noch informiert wurde. Ich habe darüber auch schon einmal "gemotzt", aber all dies kann ich nicht mehr finden.
Daher bitte ich, mich in diesem Forum Senior Basel zu streichen, welches im Facebook zu finden ist.bevor man mich ungefragt in irgend eine Gruppe schiebt.

Bis jetzt genügte mir das "normale" Senior Basel, aber ich kann darauf verzichten, wenn es so manipulierbar geworden ist. So etwas sollte von "hoher Warte" aus nicht vorkommen.

Da meine Reklamationen nichts gebracht haben, versuche ich es öffentlich, vielleicht komme ich da auf "einen grünen Zweig"-. Klar, es ist langweilig, wenn fast niemand schreibt oder sonstwie mitmacht, Aber im Senior Basel Facebook, sieht es ja auch nicht besser aus, mit den Mitgliedern, die stumm und still einfach nur hinzugefügt wurden. aber vielleicht wurden diese ja angefragt, ob sie das wollten..Da sind Namen dabei, die niemand kennt von den heutigen noch Mitgliedern, und von denen ich auch noch nie irgendwo etwas gelesen habe.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Heute 31 Dez 2018 16:13 #17

Die Aussicht von unserem Wohnzimmer um 15 Uhr mit dem leuchtenden Abendhimmel macht ein Silvester-Feuerwerk überflüssig. Ein gutes neues Jahr wünscht euch allen im SeniorBasel.

hrjung

Heute 31 Dez 2018 17:52 #18

Erica schrieb: Da ich nicht weiss, wo ich diese Frage oder Beitrag platzieren soll, versuche ich es hier. Bei mir hagelt es in letzter Zeit Berichte herein, die einfach irgendwo landen, und zwar Berichte die nicht aktuell sind, sondern z.B. im Jahr 2016 oder ähnlich geschrieben wurden. z.B. Heute Geburtstagswünsche die zum Februar gehören und auch dann wahrscheinlich geschrieben wurden. Und OHNE dass ich überhaupt am Laptop gewesen bin, d.h. über Nacht..

Auch habe ich irgendwo gesehen, dass ich Mitglied in einem Senior Basel bin, das sich im Facebook tummelt. Dort wurde ich als Mitglied - scheinbar - im März 2016 eingefügt, ohne dass ich weder gefragt noch informiert wurde. Ich habe darüber auch schon einmal "gemotzt", aber all dies kann ich nicht mehr finden.
Daher bitte ich, mich in diesem Forum Senior Basel zu streichen, welches im Facebook zu finden ist.bevor man mich ungefragt in irgend eine Gruppe schiebt.

Bis jetzt genügte mir das "normale" Senior Basel, aber ich kann darauf verzichten, wenn es so manipulierbar geworden ist. So etwas sollte von "hoher Warte" aus nicht vorkommen.

Da meine Reklamationen nichts gebracht haben, versuche ich es öffentlich, vielleicht komme ich da auf "einen grünen Zweig"-. Klar, es ist langweilig, wenn fast niemand schreibt oder sonstwie mitmacht, Aber im Senior Basel Facebook, sieht es ja auch nicht besser aus, mit den Mitgliedern, die stumm und still einfach nur hinzugefügt wurden. aber vielleicht wurden diese ja angefragt, ob sie das wollten..Da sind Namen dabei, die niemand kennt von den heutigen noch Mitgliedern, und von denen ich auch noch nie irgendwo etwas gelesen habe.

Hallo Erica,
Vermutlich bekommst Du im Facebook viele Anzeigen, weil Du dort doppelt registriert bist. Ich habe heute Doris Wyss gebeten, Dich in der Facebook Gruppe SeniorBasel zu löschen. Dies hat allerdings nichts mit dem Forum SeniorBasel zu tun. Du kannst mich jederzeit für Probleme ausserhalb dieses Forums per mail fragen. Dir auch einen schönen Uebergang ins neue Jahr.
meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Heute 05 Jan 2019 22:04 #19

Zum Dreikönigstag einen Gruss vom Aaretal. Die drei Weisen hat unsere Tochter vor Jahren kreiert und bevor sie verschenkt wurden (Waschlappen und Kochkellen) mit einem Kerzenteller vor die Haustür gestellt.

En schöne Tag und liebi Grüess
WillY

Heute 06 Jan 2019 21:50 #20

Sehr sehr schön
Danke auch unbekannt an deine Tochter

• Seite:
  • 1
  • 2