Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zibelemärit

Zibelemärit 28 Nov 2017 12:49 #1

Die Berner und ihre Zwiebeln.Immer am letzten Montag im November wird in Bern nicht sehr regiert. Aber flaniert, gestaunt, manchmal gekauft. Aber immer wieder gestaunt. Was man alles, ausser Zwiebeln, noch an den kaufwilligen Mann resp. Frau anhängen will. Und über allem dieser würzige Duft von Zibelechueche oder Suppe. Der Glühweindarf natürlich auch nicht fehlen. Aus mehr oder weniger guten "Säften". Und die ganze Schweiz ist heiss auf Bern und Zwiebeln. Wer allein sein möchte, meidet Bern an diesem Montag.

Text und Fotos von Sonja Weber









Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/
Letzte Änderung: von rinifoto.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum