Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kaum zu glauben...

Kaum zu glauben... 18 Jan 2017 18:35 #1

...dass das Basler Tram jetzt auch nach Sofia im fernen Bulgarien fährt.
Aber hier ist der Beweis: Vier Guggummere göh uff d' Reis

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaum zu glauben... 03 Feb 2017 15:49 #2


.....kaum zu glauben, dass es bald wieder spriessen und blühen wir, ich kann es kaum erwarten heute, bei diesem Sonnenschein und der milden Luft. Beim Schützenmattpark, am Ring, blühen bald die ersten Krokus......... oh, mir wird ganz kribbelig beim Gedanken an Frühling!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaum zu glauben... 12 Mär 2017 20:43 #3

:) es ist so...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaum zu glauben... 20 Mär 2017 22:48 #4

Heute

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaum zu glauben... 03 Apr 2017 09:47 #5

:lol: das hab ich gesehen :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaum zu glauben... 11 Apr 2017 17:05 #6

Ich habe lange studiert, wo ich diesen "Beitrag" unterbringen soll. Hier könnte es noch passen. Ich sehe schon seit etlicher Zeit, dass wir als einziges Forum die Möglichkeit haben uns auf leichte (faule) Art für Beiträge, die uns gefallen, zu bedanken. Facebook hat zwar auch so etwas ähnliches, aber dort ist auch alles viel unpersönlicher.

Als Basler Foren- Mitmacher braucht man also nur einen Klick zu starten, was ja praktisch ist, und schon hat man sich bedankt, auf ziemlich einfache und unpersönliche Art. Weshalb auch nur? Wäre es nicht netter, ab und zu etwas persönlicher zu werden? Wegen des Zusammenhangs unter den Mitgliedern?

Mir graut jetzt schon vor dem Zeitpunkt, wo man als Globalmensch nur noch irgendwo klicken muss, und dann wird man automatisch von irgend einem anonymen Hintergrund aus einfach durch Hängen oder durch einen Laserstrahl vom Leben zum Tode befördert, ohne dass man sich dessen vollumfänglich überhaupt bewusst wird.

Also geniesst diese Ostern noch ausgiebig, vielleicht ist es ja die letzte!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaum zu glauben... 11 Apr 2017 17:47 #7

UUUUUHHHHHHHH..........

Wie soll ich nun dies "bewerten"? Ich habe im neuen Gerät leider deine Mailadresse nirgendwo notieren können, sonst würde ich mich ja deutlicher erkundigen. Gesucht hab ich sie ja, aber nirgends gefunden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Kaum zu glauben... 11 Apr 2017 17:53 #8

es gibt ja PN's ...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum