Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Geburtstag hat heute ....

Geburtstag hat heute .... 18 Feb 2019 12:31 #31

Lieber Heinz,
ja, ich erinnere mich sehr gut an jene Zeit, als das ganze Team vom Radio kam, um diese sog. Reportage aufzunehmen Ich kam mir ja damals vor wie ein STAR!! Und ich habe auch noch die CD von diesem Treffen irgendwo. Ich erinnere sowieso die Dinge von früher gut, zum Glück, so wird es mir weniger langweilig Es war noch keine "technische Zeit", dafür aber gemütlich und voller neuer Dinge, von denen man heute kaum noch etwas weiss. Und das HANDY hätte man sich damals nicht einmal träumen können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Geburtstag hat heute .... 18 Feb 2019 12:42 #32

Lieber Aloisius,

ja, mein Schulausflug auf die Rigi war, wenn ich mich nicht irre, im 1935, jedenfalls während der Zeit, als Italien Abessinien vergewaltigte. Die sog. Reise dauerte volle zwei Tage, denn wir übernachteten auf Rigi Staffel im Edelweiss. Hinfahrt nach Arth Goldau, dann alles zu Fuss bis wieder runter nach Weggis. Das war schon so, wie auf deiner Foto, aber ganz genau kann ich mich an die Einzelheiten nicht erinnern. Ist auch schon sehr lange her.

Diesen damaligen Zweitägigen vergesse ich sicher nicht, er war sehr wichtig für mich.

Geburtstag hat heute .... 18 Feb 2019 12:50 #33

Lieber Jean-Pierre,

auch dir herzlichen Dank für deine guten Wünsche, Das ist aber ein niedlicher Frauenschuh, würdig einer kleinen Prinzessin, und dabei bin ich ja nun wirklich bald nur noch ein kleines Päckli zusammengesetzt aus Erinnerungen und (leider) aus vielen wackeligen und schmerzhaften Momenten. Aber ich bin noch da und kann, zu deiner Freude (!) sogar noch meckern...….;) wenn es sein müsste. Ich tu es aber nicht :kiss:

Geburtstag hat heute .... 08 Apr 2019 06:44 #34

Es ist Frühling, frische Blumen, ein neuer Tag
So gratulieren wir am Stammtisch zu Deinem Tag

Liebe Weber Sonja, Du hast Geburtstag heute
Reist durch das ganz Land und kennst viele Leute

Davon kannst Du sehr viele Geschichten erzählen
Und ich darf Dir dazu Deine Fotos ins Forum stellen

Leider musst Du auf das Sechseleuten verzichten
Dafür kannst Du uns vom geselligen Stamm berichten

Gesundheit und viele nette Begegnungen, auch mit mir
Liebe Forum-Schreiberin, das wünsch ich Dir.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Geburtstag hat heute .... 08 Apr 2019 10:36 #35

auch von mir kommen die besten Wünsche zum Geburtstag

Jean-Pierre

Geburtstag hat heute .... 08 Apr 2019 11:44 #36

Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen!

Letzte Änderung: von Erica.

Geburtstag hat heute .... 09 Apr 2019 14:01 #37

Herzlichen Dank für die guten Wünsche und Grüsse...und die Poesie von Heinz. So schön, du verstecktes Talent. Liebe Grüsse aus Zürich, Sonja.

Geburtstag hat heute .... 24 Apr 2019 17:06 #38

Unser Fels in der Brandung

HEINZ RINIKER

feiert heute seinen Geburtstag, zu dem Dir das OK-Team herzlich gratuliert.

Lieber Heinz, ohne Dich wäre SeniorBasel vermutlich nicht mehr präsent. Du hast uns mit Deinen Ideen und Anregungen wieder den nötigen „Pfupf“ verschafft, sodass wir immer noch mit der fast gleichen Frau/Mannschaft für unsere Mitglieder interessantes anbieten können.

Herzlichen Dank für Deine Mitarbeit. So macht es Spass, weiter Ideen zu sammeln und den Mitgliedern vergnügliches Zusammensein, aber auch lehrreiches zu vermitteln. Der Händy-Träff erweckt Interesse und bringt auch wieder neue Mitglieder.

E gueti Zyt und blieb xund.
Doris
Doris Wyss
SeniorBasel

Geburtstag hat heute .... 24 Apr 2019 18:38 #39

auch aus Bern kommen herzliche Geburtstagsgrüsse und -wünsche - und Doris's Aussagen kann ich nur unterstreichen !
Jean-Pierre

Geburtstag hat heute .... 24 Apr 2019 18:53 #40

Lieber Heinz,

Mit deinem Geburtstag in der blühenden Zeit kann das nur gut weitergehen. Deine Bemühungen und Beiträge im SeniorBasel werden auch ausser der Landesgrenze mit Interesse entgegen genommen.

Liebe Grüsse aus Stockholm, Hans-Ruedi

Geburtstag hat heute .... 25 Apr 2019 10:16 #41

Herzlichen Dank für netten Worte zu meinem Geburtstag. Das hat mich sehr gefreut. Das grösste Geschenk könnt Ihr mir machen, wenn Ihr, von Zeit zu Zeit, selber etwas im Forum schreibt und/oder Seniorinnen und Senioren findet, die gerne im Forum mitmachen möchten. Gerne schicke einem Bewerber ein dazu nötiges Passwort.
meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Letzte Änderung: von rinifoto.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3