Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Räbhüsli oder Winzerbeizli

Räbhüsli oder Winzerbeizli 17 Jan 2018 10:42 #1

Vor knapp 9 Jahren organisierte der Basler Stammtisch einen Ausflug zum Räbhüsli von Monika Fanti in der Klus. 19 Personen folgten unserer Einladung zum Treberwurstessen in die Rebbergen von Aesch.



Am Mittwoch, 7. Februar 2018 werden wir uns erneut ins Winzerbeizli von Monika Fanti gehen, diesmal zum Fondueplausch. Gleicher Ort, aber neuer Name. Ja, das Lokal von Monika Fanti wurde inzwischen umgebaut, daher der neue Name "Winzerbeizli".



Hier geht's zum Bericht vom Treberwurstessen 2009

Hier geht's zur Einladung vom 7. Februar 2018

Wir hoffen auf eine grosse Teilnahme!
Achtung! Obligatorische Anmeldung bis 1. Februar 2018

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/
Letzte Änderung: von rinifoto.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum