Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das OK trauert

Das OK trauert 10 Sep 2017 14:29 #1

  • doriswyss
  • doriswysss Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 73
Wir nehmen Abschied von unserem OK-Mitglied
Bruno Küsterling

Er verstarb unerwartet am 30. August




Den Nachruf, verfasst von Alois findet Ihr auf der Startseite

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Doris Wyss
SeniorBasel
Letzte Änderung: von doriswyss.

Das OK trauert 10 Sep 2017 16:25 #2

Trauer und Anteilnahme auch von mir.
Bruno habe ich anlässlich des Besuchs vom Vitra-Campus kennengelernt. Hier in diesem Beitrag ist er auf dem letzten Bild nochmals zu sehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Das OK trauert 11 Sep 2017 18:37 #3

Trauer und Anteilnahme auch von mir.
Bruno liebte die Gemütlichkeit. Hier in der Gartenwirtschaft nach unserer Besichtigung des Pantheons in Muttenz im November 2015.



Im Papiermuseum Basel, im November 2016, legte er auch gleich Hand an und schöpfte, unter kundiger Leitung, sein eigenes Blatt Büttenpapier.



Er unterstützte uns auch immer tatkräftig mit seinen Informatik Kenntnissen, wie hier im Juni 2017 im Restaurant M-Park anlässlich eines unseres PC-Träffs.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Das OK trauert 11 Sep 2017 20:10 #4

Bruno Küsterling habe ich nicht gekannt und auch nie gesehen, doch verstehe ich sehr gut, dass bei seinen Freunden Trauer herrscht. Meinerseits kann ich nur meiner Anteilnahme Ausdruck geben und sagen: Schade, dass ich ihn nicht auch erleben durfte, so wie seine Freunde. Ich habe das Gefühl, einen fröhlichen und heimeligen Menschen verpasst zu haben.
Erca

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Das OK trauert 12 Sep 2017 15:46 #5

Meine Gedanken sind bei der Familie. Ich errinnere mich gerne an gute Gespräche, Lachen und Fröhlichkeit.
DANKE LIEBER BRUNO R.I.P. Sonja Weber, Zürich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Das OK trauert 13 Sep 2017 08:39 #6

Liebe Erica, Ich habe Bruno bei den Senioren Basel kennen und schätzen gelernt. Erst heute Morgen, aus der BAZ, habe ich von seinem Herzinfarkt der zu seinem Abschied führte erfahren. Bin schockiert. Das muss ich erst mal verdauen.
Es grüsst Dich Willy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum