Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Birs entlang

Der Birs entlang 06 Jul 2019 10:28 #1

Heute geht die Hitze zu Ende und wir können uns auf angenehmere Tage freuen. Letzten Donnerstag habe ich ein paar Fotos entlang der Birs gemacht und diese in den sozialen Medien gezeigt. Da gibt es wenigsten Reaktionen. Wer von Euch ist auch auf Facebook, Instagram, WhatsApp oder Youtube dabei?


















meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Der Birs entlang 06 Jul 2019 15:41 #2

Lieber rinifoto
Kann es dein Gemüt ein bisschen besänftigen, wenn ich mich hier auch noch mit ein paar Bildern vom Birsuferweg anschliesse? Ich war vor etwa drei Wochen dort unterwegs und hatte leider nur mein Handy dabei. Meine Bilder können so halt nicht mit den Deinen konkurrieren, ich beherrsche dieses Ding immer noch nicht. Aber du hast jetzt eine Reaktion. Auf Facebook, Instagram, WhatsApp und Youtube suchst du mich vergebens, die sind mir immer noch suspekt, genauso wie das Handy selbst.









Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Der Birs entlang 06 Jul 2019 22:13 #3

Immer wieder besonders schön .Bin eher beim Birskopf unterwegs oder über den Birssteg nach Birsfelden zu den Nasen!
Bin auf fb.
Hoffe ich schaffe es am 8.7.in di G80?!
Gruss und Danke aus der.Lehenmatt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Der Birs entlang 09 Jul 2019 12:22 #4

Fest entschlossen, mir für meine Wanderferien noch etwas Fitness anzutrainieren, war ich heute wieder am Birsuferweg. Die Mohnblumen im Dinkelfeld sind nun verblüht, dafür liegen die Königskerzen im Wettstreit um Höhe und Glanz. Das Blau der Wegwarten leuchtete in der Sonne und beim Inselchen lauerte der Reiher geduldig auf Beute.





Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum