Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: EisTage

EisTage 01 Mär 2018 14:26 #1

EisTage

Sonja's kleine Tour de Suisse in Sachen Eisbrunnen. Von Monumental bis Romantisch in Zürich. Dann ab nach Basel. Fasnachtsbrunnen. Dringend erforderliches Aufwärmen mit heisser Suppe und Tee. Zum Schluss einen 
Hüpfer nach Bern zum Meret Oppenheim Brunnen. (Das ist die mit der 
Pelztasse).

Text und Fotos von Sonja Weber.
Besten Dank für Deinen Beitrag.
Heinz









Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/
Letzte Änderung: von rinifoto.

EisTage 01 Mär 2018 14:48 #2

Schön ist diese Eispracht! Ich persönlich wäre aber froh, wenn sie bald verschwindet. Denn wie soll ich sonst draussen das Gehen üben, wenn mir die Angst im Nacken sitzt, dass ich bei soviel Kälte und Schnee auf die Nase fliege? Heute wäre das in Basel durchaus möglich, Schnee ist gefallen, am Morgen war alles weiss! Frühling, Frühling, wo bist du, mit deiner lauen Luft? Und deinen, durch antike Dichter besungenen, blauen Bändern?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

EisTage 01 Mär 2018 17:07 #3

Ja liebe Erica, ich denke schon, dass das ein Problem ist wenn
man nicht gut z`Fuess ist. Ich gehe auch "Dreibeinig". Aber gestern war die Luft so toll fast *knusprig*. Aber natürlich äxgüsi saukalt. Ich grüsse Dich ganz herzlich aus Zürich, Sonja.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

EisTage 01 Mär 2018 17:08 #4

Und ein grosses D A N K E an Heinz dass Du das immer so toll machst !!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum