Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das Menü (Reiter) INTERN auf der Startseite

Das Menü (Reiter) INTERN auf der Startseite 08 Jan 2016 16:00 #1

Meine Frage zum Menü INTERN auf der Startseite von SeniorBasel

Gäste sehen dieses Menü nicht, das ist auch richtig so. Jeder registrierter Nutzer sieht jedoch dieses Menü INTERN und fragt sich für was dieses Menü gut sein soll. Die Untermenüs: Vorstand, Protokolle und Bildergalerie sind leer und im Untermenü Anleitung befindet sich ein PDF-Dokument, welches Infos zum Anmelden erklärt.

Wie von WillY und Jean-Pierre bereits erwähnt sollte dieses Menü nur für die Admin und die Publisher sichtbar sein. Bei SeniorBern ist das Menü INTERN für registrierte/angemeldete Nutzer ja auch nicht sichtbar.

Wir bemühen uns in Basel um registrierte Nutzer zu gewinnen. Da finde ich so einen Order für die Nutzer sehr irritierend und nicht gerade sinnvoll. Könnte mich da jemand eines Besseren belehren?
meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Das Menü (Reiter) INTERN auf der Startseite 08 Jan 2016 19:36 #2

Da hast Du völlig recht.
Es ist der Webmaster von SeniorBasel, der zuerst wissen und dann definieren muss, wozu dieses "Intern" dienen soll, was darin enthalten sein soll und wer dies sehen soll - und ob's es wirklich braucht.
Und dann muss dies dem Webdesigner gesagt werden, der dies dann realisiert.
Leider ist Doris da sehr allein auf sich gestellt - und sie ist weiss Gott keine Webmasterin. Da wäre es kei Saich, wenn ihr jemand beistehen würde, der es bitzeli mehr weiss.
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé.

Das Menü (Reiter) INTERN auf der Startseite 09 Jan 2016 10:34 #3

Muss das hier diskutiert werden!!
Doris Wyss
SeniorBasel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Das Menü (Reiter) INTERN auf der Startseite 09 Jan 2016 13:52 #4

doriswyss schrieb: Muss das hier diskutiert werden!!

meintest Du : Muss das hier diskutiert werden?? Wo denn sonst ?
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé.

Das Menü (Reiter) INTERN auf der Startseite 11 Jan 2016 11:22 #5

  • COLLE
  • COLLEs Avatar
Also Jean-Pierre, ich spreche zwar kein Berndeutsch, aber ich verstehe das so, dass das eben nicht hier diskutiert werde sollte.
Aber vielleicht liege ich damit auch falsch oder so. Grüessli - Alberto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum