Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fragen zum Forum

Fragen zum Forum 01 Dez 2018 14:45 #16

Das mit den doppelten Mails gibt's wirklich !
Ich hatte mal so einen Fall in Bern, ein völlig überflutetes Mailkonto, dank Abo's. Diese Überflutung hatte aber mit der Konfig der Foren-Software zu tun. Dort kann eingestellt werden, dass jedes Thema, in dem ein Benutzer etwas publiziert, automatisch für diesen Benutzer als abonniert gilt. Diese Einstellung habe ich sofort abgestellt, sie ist übrigens auch für SeniorBasel abgestellt.

Kann es sein, dass Dein Provider doppelte Mails unterdrückt ? Da Du ja Dein eigener Provider bist, solltest Du ja wissen, ob Du so'n Filter eingeschaltet hast.
Ich erlebe dies bei den Bestätigungen für Bäre-Höck-Anlässe, wenn sowohl Herr wie Frau angemeldet sind und die Bestätigung an dieselbe Mailadresse geht. Dann kommen die Reklamationen, sie hätten doch zwei Anmeldungen gemacht und erhalten nur eine Bestätigung.

Der Link im Benachrichtigungs-Mail ist ungäbig, da man zwar genau auf den neuen Beitrag gelangt, dass man aber in diesem Browser-Tab im nicht-eingeloggten Zustand ist.
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé.

Fragen zum Forum 01 Dez 2018 16:50 #17

Es gibt noch viel mehr...…….!

Aber nun weiss ich im Moment nur noch en Sprüchlein dazu: Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum!

Spruch unsere damaligen Literatur Lehrers an der Handelsschule!

Ich tu es nicht, aber wenn ich dir ins Ohr flüstern könnte, was so alles ganz versierten und prominenten Leuten hier passiert, man könnte Bauklötze staunen. Da bin und bleibe lieber ICH der Spinner, mit den glungene Sache wo halt eifach doch passiere
Und ich wünsch dir einen morgigen schönen und guten Advents-Sonntag!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Erica.
  • Seite:
  • 1
  • 2