Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Löschen von eigenen Beiträgen

DER BASLERSTAB 23 Sep 2018 18:20 #1

An Heinz.
Löschen und ändern bleibt wieder stehen, wie kann ich dies ändern?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DER BASLERSTAB 23 Sep 2018 19:09 #2

Erica schrieb: An Heinz.
Löschen und ändern bleibt wieder stehen, wie kann ich dies ändern?


Eine gute Frage, Erica. Da musst Du nur ein wenig Geduld haben. Das Löschen und Ändern siehst nur Du während einigen Minuten und verschwindet dann automatisch. Während dieser Zeit kannst Du Änderungen an Deinem Beitrag machen, aber wenn das Ändern/Löschen verschwunden ist, nicht mehr.
meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DER BASLERSTAB 24 Sep 2018 00:39 #3

Ich versuche es auch hier nochmals. Vielleicht ist es hier am richtigen Ort.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

DER BASLERSTAB 24 Sep 2018 12:07 #4

und jede/r kann nur die eigenen Beiträge ändern ! und dies nur unter der Bedingung, dass der Beitrag nicht beantwortet wurde, also der letzte im Thema ist.
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé.

DER BASLERSTAB 24 Sep 2018 15:52 #5

OK. Da habe ich vielleicht irgend einen Wechsel früher nicht mitbekommen. Oder es gab gar keinen. wie du sagst. Ich lasse also alles so laufen, ob violett oder ob abgeschlossen. Wo das alles landet soll der Geist des Ortes bestimmen. (:-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum