Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bin wieder enmal "am Hag".

Bin wieder enmal "am Hag". 23 Mai 2018 20:48 #1

Ich loggte mich heute in meine persönliche Seite ein - Profil - die ist fast leer und ich sehe auch keine Möglichkeiten, irgendwo etwas zu ändern. Was ich wollte ist, die Seitenfolge so zu ändern, dass der letzte Eintrag jedes Berichtes ZUERST erscheint. Jedoch komplette Leere. Wo finde ich die entsprechende Stelle? Es gab ja auch wieder einen Windows update, und danach..... die Sintflut. Vorher hatte ich die Profilseite nicht mehr aufgeschlagen. Meine aber die von mir gesuchte Seite müsse anders heissen. Jedoch WIE?

Es grüsst der alte Esel etna !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 24 Mai 2018 10:53 #2

Liebe Erica,
"Letzter Beitrag zuerst" richtest Du so ein:
Forum => Profil => Bearbeiten => Forum einrichten =>
Bevorzugte Beitragssortierung auf Letzter Beitrag zuerst stellen
=> Speichern

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 24 Mai 2018 15:11 #3

Lieber Heinz,
ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast. Ich hoffe, es klappt. DANKE.

Stimmt es, dass der Laptop von zu Hause aus geschützt ist? Avira verlangt ab 25.Mai, dass man das Abonnement einlöse, sonst verlängere es sich automatisch. Da ich das aber gar nicht wollte, gab mir jemand den Rat Avira Antivirus zu desinstallieren, was ich gemacht habe. Hoffentlich ist auch dies in Ordnung. Ich bin momentan allein auf weiter Flur, mit ziemlich vielen Problemen, weil ich mein Festnetz Tel. zu upc verlegt habe und auch ein neues Prepaid Handy habe. Und was schief gehen muss, geht es auch. Aber einen Teil habe ich gottlob erledigen können, trotz Handicap meinerseits, mit dem linken Auge das nichts mehr sieht.

Also nochmals besten Dank und lieben Gruss - Erica

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 24 Mai 2018 20:49 #4

Liebe Erica,
Wenn Du als registierte Nutzerin auf das Thema "Foto Galerie klickst siehst Du den letzten Beitrag von reni vom 19. Mai 2018



Wenn ein Gast (nicht registiert) auf das Thema "Foto Galerie" klickt sieht er den ersten Beitrag von mir vom 8. September 2015

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 24 Mai 2018 20:57 #5

Liebe Erica,

Du hast ja Windows 10 wie ich. Da gibt es den Gratis Windows Defender, welchen ich nutze (siehe Bild).
Wenn alle vier Optionen mit einem grünen Häkchen versehen sind ist der Laptop oder PC geschützt.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 24 Mai 2018 21:04 #6

Lieber Heinz,
nochmals vielen Dank, es klappt alles, so wie du es mir gezeigt hast. Oh Gott, bin ich froh, dass ich etwas "abhaken" kann, es bleibt ja noch genug übrig, bis alles erledigt ist, sofern ich keine neuen Malästen verdauen muss. Für heute war alles positiv, was mir Auftrieb gibt.
Lieben Gruss und eine gute Zeit - Erica

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 25 Aug 2018 11:04 #7

Hoi lieber Heinz,

In den letzten Tagen werde ich in Basel nur als Gast bezeichnet, obwohl ich die Anmeldung immer korrekt eingebe. An was liegt das bitte? Freundliche Grüsse - Albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 25 Aug 2018 11:31 #8

Lieber Albert,
Du hast Dich korrekt angemeldet und diesen Beitrag geschrieben. Es liegt also nicht an unserem Programm.
Wir freuen uns immer auf Beiträge unserer Forum Nutzer.
Beste Grüsse - Heinz
meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bin wieder enmal "am Hag". 25 Aug 2018 13:25 #9

MIr scheint, Du hast dieselbe Frage auf SeniorBern gestellt und ich habe Dir dort geantwortet, dass Du mal Deine Browser-Einstellungen bezüglich Behandlung der Cookies überprüfen solltest.
Ausserdem musst Du beim Login ein Häkchen in "angemeldet bleiben" setzen.
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum