Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Privat-Nachrichten

Privat-Nachrichten 08 Aug 2015 15:49 #1

Gibt es bei SeniorBasel im Profil keine Möglichkeit der Erstellung und Sendung einer Privat-Nachricht?
WillY

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 08 Aug 2015 17:34 #2

Willy, vor einer Woche gings noch!
Ich frage nach.
Doris
Doris Wyss
SeniorBasel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 10 Aug 2015 21:34 #3

Private Nachrichten funktionieren

Danke den "Machern"

Doris
Doris Wyss
SeniorBasel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 10:55 #4

Ja, ich denke, diese Nachrichten würden auch gehen. Doch weder diese, noch andere Möglichkeiten, werden hier ja wahrgenommen. Warum etwas schreiben, wenn niemand es liest und wenn niemand auch nur "papp" schreibt?
Verlorene Liebesmüh!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 11:28 #5

  • COLLE
  • COLLEs Avatar
Vielleicht eine (sehr) dumme Frage: Wieso heisst das hier "Privat-Nachrichten" , wenn es doch scheinbar alle (Mitglieder) sehen können?
Schönen Tag allen - es schifft zwar unaufhörlich und der Rheinpegel steigt und steigt. :S

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 14:01 #6

Lieber COLLE,

Private Nachrichten kann man hier nicht lesen. Es handelt sich dabei um solche Schreiben, die wirklich nur der Angeschriebene sehen kann. Dazu muss das Konto desselben angeklickt werden. Und dann kannst Du ihm schreiben, so als wäre es ein privates e--Mail. Sicher ist das hier irgendwo genauer beschrieben, oder dann in SeniorBern. Ich will mal danach suchen.

Mir passierte heute, dass ich mein Passwort für SeniorBasel nicht meghr gefunden habe, und ich habe es doch bei mir aufgeschrieben. Fakt ist: ich komme über das iPad nicht rein. Wo nur liegt da wieder der Hase begraben?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 14:20 #7

COLLE schrieb: Vielleicht eine (sehr) dumme Frage: Wieso heisst das hier "Privat-Nachrichten" , wenn es doch scheinbar alle (Mitglieder) sehen können?
Schönen Tag allen - es schifft zwar unaufhörlich und der Rheinpegel steigt und steigt. :S


COLLE, ich hätte da etwas für Dich, hier www.seniorbern..../45-d-private-nachrichten
und hier sind weitere Anleitungen www.seniorbern....dex.php/forum/anleitungen
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 14:22 #8

Erica schrieb: Mir passierte heute, dass ich mein Passwort für SeniorBasel nicht meghr gefunden habe, und ich habe es doch bei mir aufgeschrieben. Fakt ist: ich komme über das iPad nicht rein. Wo nur liegt da wieder der Hase begraben?


Erica, Dein Passwort kennst nur Du und es ist nirgends und durch niemand ausfindig zu machen.
Hier ist die SeniorBern-Anleitung zur Behebung des Problems des vergessenen Passworts
www.seniorbern....passwort-vergessen-und-nu
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 14:24 #9

und dann ganz generell : Merkt euch die Adresse des Forums "Anleitungen" auf SeniorBern, denn diese sind auch für SeniorBasel gültig.
Hier ist der Link darauf www.seniorbern....dex.php/forum/anleitungen
Jean-Pierre

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 14:38 #10

Lieber Albert, die Privaten Nachrichten befinden sich ganz rechts nach der Anmeldung im Forum.
Diese Nachrichten können nur vom Absender und vom Empfänger gesehen, wie ein E-Mail :

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 11 Jan 2016 14:47 #11

Alles wieder O K Es war das iPad, das nicht wollte.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 13 Jan 2016 12:14 #12

  • COLLE
  • COLLEs Avatar
Danke dir lieber Heinz - ich hab's inzwischen auch getscheckt oder so. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Privat-Nachrichten 13 Jan 2016 12:18 #13

  • COLLE
  • COLLEs Avatar
Danke auch dir herzlich Jean-Pierre für die Links nach Bern!
Liebe Grüsse dorthin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum