Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bewegte Bilder

Bewegte Bilder 27 Mai 2018 16:27 #16

Grundlage meiner GIF Bilder sind immer eigene Kurzvideos. So auch hier vom Wasserfall Schälloch bei Zwingen. Hier nun das Video vom gleichen Ort. Was gefällt Euch besser? Das bewegte Bild oder das Kurzvideo?

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinifoto.

Bewegte Bilder 30 Mai 2018 18:17 #17

Hallo Heinz,
zu Dritt haben wir jetzt das Video im Vollbildmodus angeschaut.

Also das isch jo "s'Zänni" mit dem rauschend/sprudelnden Ton
Vogelgezwitscher und Blumen in Windbewegung
sehr viel Feinarbeit und sichtbare Freude daran!
Wir danken für’s zeigen und das freundliche Abschluss-Winken

Bewegte Bilder 31 Mai 2018 00:20 #18

Komisch! Beim Einschalten sah ich den Wasserfall, und jetzt ist plötzlich etwas ganz anderes auf dieser Seite. Sind da die Geister des Schälloch am Werk?

Da war ein Video von YouTube über Nahtod Erfahrungen, u. A.

Letzte Änderung: von Erica.

Bewegte Bilder 14 Dez 2018 06:15 #19

Bewegte Bilder 14 Dez 2018 09:26 #20

da wird man ja ganz zappelig
Jean-Pierre

Bewegte Bilder 14 Dez 2018 09:58 #21

Muesch es jo nid e Stund lang aaluege!
In dr Regel kauft me jo nur eins, denn isch es zum uushalte.

Letzte Änderung: von rinifoto.

Bewegte Bilder 31 Dez 2018 17:41 #22

Ich wünsche allen Nutzern und Gästen dieses Forums ein glückliches neues Jahr und eine gute Gesundheit.
Mein Wunsch fürs neue Jahr. Mehr Forum Beiträge von unseren registrierten Nutzern.

Bewegte Bilder 27 Mai 2019 16:11 #23

Oft macht man mit dem Handy vertikale (senkrechte) Fotos und Videoaufnahmen. Das Handy lässt sich ruhiger halten als im Querformat. Aber wie kann man diese Foto und Video der Oeffentlichkeit zeigen? Die Videoplattform Youtube erlaubt nur das Hochladen von Videos im Querformat. So habe ich nach "Videos im Hochformat" gegoogelt und siehe da, es gibt eine Videoplattform, namens IGTV, wo man seine Hochformatvideos deponieren kann.

Hier gehts zu meinen Videos im Hochformat

Bewegte Bilder 27 Mai 2019 22:04 #24

An einer meiner ersten Fotokurswoche im Engadin, die ich mit meiner ersten digitalen Kamera mitmachte, nahm ich auf der Tagestour einen Bachlauf mit Video-Funktion auf. Hochformat, weil es so passte. Beim Vorspielen am Abend lief der Bach quer durchs Bild. Alle lachten (mich aus?). Da kippte ich kurzerhand meinen Laptop auf eine Seite und alle konnten den Bachlauf jetzt hochformatig sehen.
WillY

Bewegte Bilder 10 Jun 2019 13:36 #25

Eröffnungsfeier neue Trinkwasserleitung im Birstal

Das Wasserwerk Reinach und Umgebung hat am Samstag, den 25. Mai 2019 die Bevölkerung zur Eröffnung der neuen, sechseinhalb Kilometer langen Trinkwasser-Transitleitung eingeladen: Ab 14 Uhr gab es beim neuen Pumpwerk Widenhof (zwischen Arlesheim und Reinach) exklusive Führungen durch das Pumpwerk, Informationsstände sowie Getränke und einen Imbiss. Der Anlass wurde mit Grussworten von Vertretern des Regierungsrates Basel-Landschaft und der Wasserversorgungen eröffnet.

Nach knapp 16 Monaten Bauzeit, in denen fast sechs Kilometer Leitungen verlegt wurden, ist diese neue Trinkwasserleitung im Birstal nun betriebsbereit. Dank der 15-Millionen-Investition konnten die Sicherheit und Leistungsfähigkeit der regionalen Trinkwasserversorgung markant verbessert werden. Die Bauarbeiten wurden im geplanten Zeit- und Kostenrahmen umgesetzt.

Hier gehts zum Video

• Seite:
  • 1
  • 2