Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Foto Galerie

Foto Galerie 14 Aug 2017 20:07 #121

Wunderschön Hans Ruedi. Ich erinnere mich, dass ich dieses Video 'damals' auch schon gesehen habe. Immer wieder ein Genuss, vor allem, da ich weiss, dass solche Wanderungen für mich endgültig der Vergangenheit angehören. Erst jetzt habe ich gelesen, dass Du dieses Mal die Engadiner Länderlerfründa 'engagiert' hattest. Sie kenne ich, man lese und staune, seit ich sie mit der Basler Jazzband PS Corporation gehört habe. Auch das gehört der Vergangenheit an, sie kamen nur zweimal nach Winterthur. Aber eine CD habe ich zum Glück gekauft.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Foto Galerie 14 Aug 2017 21:30 #122

Herzlichen Dank hrjung , hatte ein PN geschrieben und dann hiess es plötzlich nicht angemeldet
hoffe dass meine guten Gedanken sie trotzdem erreichten

Foto Galerie 02 Sep 2017 16:56 #123

• rinifoto
  • rinifotos Avatar Autor
Dieses Bild ist nicht von
Claude Monet (1840-1926)
Es ist von mir

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Foto Galerie 05 Sep 2017 21:02 #124

Hallo Heinz ? Wo finde ich das Seeli - Weiher ? Das möchte ich auch mal probieren / Lernen ,,,

Foto Galerie 05 Sep 2017 22:13 #125

• rinifoto
  • rinifotos Avatar Autor
Diese Foto habe ich nach dem exzellenten Forellen-Essen am 30.8.2017 in Herbetswil SO aufgenommen. Es war der letzte schöne Tag vor dem grossen Temperatursturz. Das Restaurant Reh betreibt dort eine Fischzucht in einer schönen Anlage mit Weiher.

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Foto Galerie 06 Sep 2017 18:37 #126

Für deine Antwort danke ich herzlichst - vielleicht komme ich ja auch ein mal dahin ?