Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Park im Grünen

Park im Grünen 12 Apr 2017 13:17 #16

Reni i chumm mit!!
Doris Wyss
SeniorBasel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Park im Grünen 14 Apr 2017 08:49 #17

Ja klar erinnere ich mich genau, besonders an den am Ostermontag spät Abends gestohlen Dino. Ich hatte diesen Dino noch kurz vorher abgelichtet. Es hat einen richtigen starken Aufruhr in der Presse gegeben. Er wurde lange zeit später am Rheinufer zerstört aufgefunden. Das Werk von Lausbuben.

Park im Grünen 23 Apr 2017 16:50 #18

Mit meinen Foto- und Video-Aufnahmen im April 2017 stellte ich diese Blumen-Tonbildschau zusammen.
Beste Unterhaltung beim Ansehen :

meine Webseite : www.rinifoto.ch/

Park im Grünen 23 Apr 2017 18:50 #19

Hallo Heinz,
Jaaaa, das ist "Wunderschöööön" zum Ansehen
DANKE für's Zeigen ;-}

Park im Grünen 27 Apr 2017 16:15 #20

Ein Bächlein, das mir im März dieses Jahres an der Grün 80 sehr gefallen hat und mir auch richtig romantisch schien!

Park im Grünen 12 Apr 2018 10:13 #21

Park im Grünen 01 Jun 2018 22:18 #22

Hier ein paar Fotos von meinem heutigen Spaziergang durch den Park im Grünen :

Park im Grünen 01 Jun 2018 23:02 #23

Alle Fotos wunderschön. Mir gefällt jedoch das letzte, mit den vielen bunten Blumen am besten.

Letzte Änderung: von rinifoto.

Park im Grünen 06 Jun 2018 17:07 #24

Der Kommentar von Erica hat mich animiert eine weitere Fotopirsch durch den schönen Park im Grünen zu machen. Das Blumenbeet rund um die Skulptur von Claire Ochsner beim Parkeingang ist wirklich sehr schön. Das Video zeigt auch die Bewegungen im Video und im Zeitraffer. Zur Zeit ist der Rosengarten am blühen. Ein Besuch des Parks lohnt sich immer.

Letzte Änderung: von rinifoto.

Park im Grünen 06 Jun 2018 18:38 #25

Ganz schöne Aufnahmen! Habe gerade auch an die Eröffnung des Parkes denken müssen. Das ist wirklich schon lange her, aber es war herrlich, denn meine Cousine aus Zürich (leider schon lange nicht mehr in unserer Welt) ist extra dafür für 3 Tage zu mir gekommen und wir haben damals diese Zeit sehr genossen.

Leider habe ich keine eigenen Aufnahmen von diesen Tagen, aber der nachstehende Link kann ergänzen, was viele vielleicht gar nicht wissen. Auf diesem drehbaren Turm waren wir natürlich auch und haben alles ausprobiert, was es zu erleben gab. Und am Abend war die Stadt sehr belebt und man konnte viele öffentliche Gebäude besuchen.

de.wikipedia.org/wiki/Grün_80

Wir haben uns das hell erleuchtete Münster damals ausgesucht - es war ein einmaliges Erlebnis!

Letzte Änderung: von Erica.

Park im Grünen 09 Sep 2019 17:05 #26

Letzten Donnerstag besuchte ich kurz den Park im Grünen und wanderte rund um den See vor dem Seegarten Restaurant. Mit Handy und Kamera fotografierte ich die Umgebung und stellte mit den Aufnahmen das nach folgende Video zusammen. Für die, die lieber in Ruhe Aufnahmen anschauen möchten, füge ich noch ein paar Fotos hinzu.

<blockquote class="instagram-media" data-instgrm-captioned data-instgrm-permalink="

Park im Grünen 09 Sep 2019 21:32 #27

Guten Abend Heinz,
Wir, mein Besuch und ich bestaunen gerade das Wunderschöne Video und die Fotos
Herzlichen Dank und liebe Grüsse auch von Unbekannt.

• Seite:
  • 1
  • 2