ICON-Link

08.07.2019 -- sowe / hri -- Ort: Seegarten

Basler Stammtisch im Juli 2019

Bericht vom Basler Stammtisch im Restaurant Seegarten im Park im Grünen vom 8.7.2019 von Sonja Weber


Was ist das netteste Anfangs Juli? Nein, nicht die Ferien oder Roger Federer in England! Es ist natürlich der Basler Stammtisch und seine elf wunderbaren Menschen. Wir treffen uns wieder im Restaurant am See in der Grün 80.

Draussen grünt und blühts und dazu ein doppeltes Plätschern. Plätschern ? Aber natürlich, vor der Terasse plätschert das Drachenbrünneli… und auf der Terasse ? Das muntere Plätschern der angeregten Unterhaltung der Gäste. Es wird gelacht, erzählt und diskutiert. Dazu die feinen Speisen des Restaurants genossen. Ein Glas ( oder zwei) vom Bessere wird auch nicht abgelehnt. Pläne werden diskutiert und Daten ausgetauscht.

Aber das wichtigste ist IN EINER GEMÜTLICHEN RUNDE ZUSAMMEN SEIN. Danke Doris, und ein spezieller Dank dir liebe Jolanda für die grosszügige Spende. Auf viele neue " Plätschereien" freut sich die Schreiberin aus Zürich, Sonja Weber.

Übrigens, was ist etwas sehr sehr nettes in Zürich?? Der Zug nach Basel.
Und was ist etwas sehr sehr nettes in Basel ?? Der Zug nach Zürich, speziell wenn man einen "Schlenker" macht über Moutier und Solothurn...eben weils grad so schön isch.

 

 

01 RG Juli Stammtisch

 

02 JS Stamm 20190708

 

03 swDSC06836

 

04 swDSC06841

 

5 Pano Mix 1

 

06 swDSC06831