ICON-Link

14.10.2019 -- dw / hri -- Ort: Lange Erlen

Jubiläums Stammtisch in den Langen Erlen

Herzliche Einladung zum Jubiläums Stammtisch von SeniorBasel am 14. Oktober 2019


SB Signet  15 Jahre B@sler St@mmtisch 
Ei ei ei im Sauseschritt
eilt die Zeit, wir eilen mit! 
Logo SeniorBasel 191px

 

Natürlich hat Wilhelm Busch recht, die Zeit seit unserem ersten B@sler St@mmtisch ist doch unwahrscheinlich schnell vergangen. Erinnert Ihr Euch? Wenn nicht, könnt Ihr alles auf unserer Homepage unter 'Berichte' nachlesen. Da steht von fast allen Treffen und Anlässen etwas drin.

Aber jetzt wollen wir zuerst mal jubilieren!


Herzliche Einladung


an alle lieben Kollegen, Mitglieder und Freunde und an alle, die in den 15 Jahren mit uns etwas unternommen haben

 


Wir feiern am

Montag, 14. Oktober 2019, ab 11 Uhr
im Restaurant Tierpark Lange Erlen Basel

 


Die Langen Erlen sind mit Bus 36 erreichbar, es sind aber auch Parkplätze vorhanden.
Ab Bahnhof SBB Tram Nr. 2 bis Bad. Bahnhof umsteigen in Bus Nr. 36 bis Langen Erlen.

Von Delsberg her bis Dreispitz, dann ebenfalls Bus Nr. 36 bis Langen Erlen

 

Menu 1: Kalbsgeschnetzeltes Lange Erlen mit Waldpilzen Kartoffelstock Gemüse Fr. 32.50

Menu 2: Gebratenes Zanderfilet an Noilly Prat-Sauce Kartoffelstock Gemüse Fr. 27.50
Tagessuppe oder Tagessalat, incl.

 


Wer möchte, kann nach dem Essen noch einen Verdauungs-Spaziergang im Park unternehmen. Für Fotos sind ja in einem Tierpark immer Motive in Hülle und Fülle da.


Bei meiner ersten Einladung vor 15 Jahren habe ich gezittert, ob wohl jemand kommt. Heute weiss ich, dass mich alle lieben Freundinnen und Freunde von SeniorBasel nicht allein lassen.


Eure Doris Wyss


Wir bitten um Eure Anmeldung bis 11. Oktober 2019