ICON-Link

12.12.2019 -- rinifoto -- Ort: Coop City

Handy und Tablet Träff

Wir treffen uns im Selbstbedienungsrestaurant des Coop City Basel am Marktplatz an der Gerbergasse 4 in Basel


Am letzten Handy Träff waren wir wieder sieben Personen. Jolanda richtete Laptop und Handys von zwei Personen ein, welche sich bei Ihr angemeldet hatten, während die Restlichen mit mir kleinere Handyprobleme lösten. Für einen gemütlichen Schwatz blieb auch noch genügend Zeit.


Der nächste und letzte Träff in diesem Jahr findet am

Donnerstag, den 12. Dezember 2019, ab 14 Uhr,
im Selbstbedienungsrestaurant Coop City, am Marktplatz, Gerbergasse 4, 4001 Basel, statt.


Neben unserem Anmeldeformular auf der Webseite seniorbasel.ch
kann man sich jetzt auch direkt über die Mailadresse
handyhilfe@seniorbasel.ch anmelden und seine Wünsche anbringen.


Wir nehmen gerne Eure Anmeldungen und Anregungen entgegen.
Wir hoffen auf Euer Kommen. Bis bald.


Jolanda Sigg Voss
Heinz Riniker